WS249 – Baufortschritt #3

Ein Fokus des Projektes lag ganz besonders auf der Begrünung des Innenhofes und der Schaffung eines zentralen Ortes für alle Bewohner. So wurde nun der Innenhof bereits vollständig mit Rollrasen versehen und die Abgrenzung zu den Wohneinheiten mittels „grünem Zaun“ wurden gepflanzt.

Die Ausbauarbeiten in den Wohnungen nähern sich ebenso der Fertigstellung. Die Böden wurden vollständig verlegt, Küchen verbaut und die Malerarbeiten in den Wohnungen sind abgeschlossen.

Im Untergeschoss wurde die Tiefgarage vollständig beschichtet und ist nun bereit für die neuen Bewohner.

Wir freuen uns mit allen neuen Eigentümern auf die baldigen Übergaben !

Lines

Unsere Bau- und Aus­statt­ungs­linien ermöglichen eine maximale Kunden- und Kundinnen­zufriedenheit.

Hierfür unterteilen sich unsere Objekte in drei Ausstattungslinien, welche nach Qualitätskriterien hinsichtlich Oberflächenmaterialien, technischer Ausstattung etc. unterschieden werden.